Unsere Imbisse

Bei uns wirst du fündig! Egal ob du auf der Suche nach einem Snack
oder einer deftigen
Mahlzeit bist. Hier findest du alles, was dein Herz begehrt.
 
Wir beziehen unsere Zutaten für die Küche ausschließlich nur von regionalen Anbietern.
Qualität, die man schmeckt!

Unser Standort in Haaren

Ab jetzt könnt ihr uns wieder in unserem Imbiss in Haaren besuchen. Wir bieten schmackhaftes Essen und Eis aus unserem eigenen Eiscafe. Wir freuen uns auf jeden, der uns besuchen kommt!

Öffnungszeiten:

Mo-Sa: 11:00 Uhr-18:30 Uhr
Sonntag: geschlossen
Feiertage: geschlossen

Paderborner Str. 6
33181 Bad Wünnenberg-Haaren

 

Unser Standort in Fürstenberg am Markt

Ihr könnt uns jetzt auch in Fürstenberg auf dem Scheunen Markt besuchen. Wir freuen uns auf jeden von euch!

Öffnungszeiten:

Der Markt hat jeden Donnerstag von 13 Uhr – 19 Uhr geöffnet,

(in der Winterzeit von 13 Uhr – 18 Uhr ).

Am Schloßpark 1a in 33181 Bad Wünnenberg, Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.